4 Wochen Fitness-Special: Fazit

Das 4 Wochen Fitness-Special ist zu Ende. Ich habe meinen Oberkörper und meine Kondition trainiert. Ob das Training etwas gebracht hat und wie sich mein Körper in den 4 Wochen (6 Wochen), verändert hat, möchte ich Euch in diesem Fazit Video zeigen. Auch nach diesem 4 Wochen Fitness Special werde ich noch weiter Sport machen. Ich bin zwar nicht zum Bodybuilder mutiert, aber ab und zu wird es wohl noch ein „Fitness“ Video geben.

Um das aber klar zu machen. Ich bin kein Fitness-Trainer oder Fitness-YouTuber ;-).

Ich hoffe mit diesem Video kann ich Euch motivieren auch mit dem Training anzufangen.

Viel Spaß mit dem Video!

Das Gewinnspiel läuft NUR auf YouTube!

Meine Laufausrüstung:
Ghost 8 Laufschuh*: http://amzn.to/29MslDz
TomTom Runner*: http://amzn.to/29QmalC
TomTom Bandit*: http://amzn.to/29QlXz9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*