Amir Bluetooth Transmitter (K)

Alte Musikgeräte mit Bluetooth ausstatten leicht gemacht.Viele junge Menschen kenne gar keine CDs, geschweige denn Kassetten. Sie hören Musik nur noch über Smartphone oder den iPod. Mit dem Amir Bluetooth Transmitter könnt ihr eure alten Musikgeräte mit Bluetooth ausstatten. Einzige Voraussetzung ist, dass das Musikgerät einen AUX-IN Anschluss hat. Ist der Anschluss vorhanden, steht dem Bluetooth-Empfang nichts mehr entgegen.

Im Lieferumfang vom Amir Bluetooth-Transmitter sind alle notwendigen Kabel dabei. Es sind zwar nicht die qualitativ hochwertigsten Kabel, aber sie erfüllen ihren Zweck.
Die Verbindung und das Pairing zu Bluetooth-Geräten funktioniert einwandfrei. Auch die Soundqualität ist prinzipiell gut. Leider verursacht der Amir Adapter in regelmäßigen Abständen kleine Störgeräusche. Ich persönlich kann so etwas gar nicht leiden und kann daher zwar das Nachrüsten von Bluetooth mithilfe eines Transmitters, aber nicht den Amir Bluetooth Empfänger weiter empfehlen.

Wer sich den Transmitter dennoch gerne kaufen möchte, findet ihn hier auf Amazon: Amir Bluetooth Transmitter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.