BerryKing KFZ-Diagnosegeräte (K)

Fehlermeldung vom Auto selber auslesen und zurück setzten? Das geht mit dem BerryKing KFZ-Diagnosegerät. Und das auch noch ganz einfach.

Ich habe das Diagnosegerät mit meinem VW Golf 4 (Baujahr 2002) getestet. Die Verbindungs-Buchse ist übrigens ganz unten in der Mittelkonsole. Einfach die Blende abziehen und da ist sie.
Ich finde sehr gut, dass keine Batterien oder ein zweites Gerät benötigt werden. Strom erhält das Diagnosegerät über die Autobatterie. Motor Starten und schon können Fehler ausgelesen werden.

Zwei Tasten für die Bedienung und ein übersichtliches Menü sind für jeden Nutzer selbst-erklärend zu handhaben. Falls doch jemand Probleme hat, in der Kurzanleitung sind die nötigsten Sachen gut erklärt.

Ich kann das BerryKing KZF-Diagnosegerät ohne Bedenken weiter empfehlen. Schön wäre, wenn das Ding jetzt noch die Reparaturarbeiten machen könnte. 😉

BerryKing KZF-Diagnosegerät direkt bei Amazon kaufen.

Avatar

FinalTestMan

Mein Motto: Reviews aus Leidenschaft! Ich teste Produkte im echten Alltag. Mir sind technische Daten auf dem Papier nicht allzu wichtig. Auch schaue ich nicht auf die ganzen Benchmark Ergebnisse. Für mich zählt einzig und alleine, wie das Produkt im Einsatz unter ganz normalen Bedingungen funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.