FinalTestMan Content Creator

FinalTestMan ist deine Anlaufstelle für unabhängige, ehrliche und authentische Produkttests und sportliche Abwechslung. Technik ist schön und hilfreich im Leben, aber es braucht einen gewissen Ausgleich und da ist Sport einfach am besten geeignet. Ob Laufen, Radfahren oder etwas anderes, das ist ganz egal - Hauptsache Bewegung!

Social Media

FinalTestMan gibt es auch auf YouTube und Instagram. Dort siehst du einen Blick hinter die Kulissen, kannst an Umfragen teilnehmen und in den Kommentaren diskutieren. Außerdem zeige ich auf YouTube und Instagram Produkte, die es nicht in ein Video oder Beitrag schaffen. Vorbeischauen lohnt sich also. Lass direkt dein kostenloses Abo da, damit die FinalTestMan Community weiter wächst und mehr Projekte durchgeführt werden können.

YouTube

FinalTestMan YouTube Kanal

Komm auf YouTube vorbei, beteilige dich in den Kommentaren und lass direkt ein Abo da, damit unsere Community weiter wächst.

Instagram

FinalTestMan auf Instagram

Fotos, Stories und Sport Challenges zum mitmachen. All das und noch mehr gibt es auf Instagram. Werde Teil der Community.

WhatsApp Kanal

FinalTestMan WhatsApp Kanal

Der WhatsApp Kanal. Etwas spontaner und privater. Hier zeige ich noch mehr Einblicke in meine Projekte.

Aktuelle Projekte

Teufel ZOLA

Das ZOLA ist ein neues Gaming Headset von Teufel. Testbericht ist fertig, Video folgt.

Edifier MR4

Studio Lautsprecher für den PC oder auch Nahfeldmonitore genannt.

SOUNDBOKS GO

Die SOUNDBOKS 3 hatte ich schon im Test, jetzt ist der kleine dran.

Smiirl Instagram Counter

Social Media Counter, um die Follower Anzahl anzuzeigen.

Earfun Lautsprecher

Wie schlägt sich ein älterer Bluetooth Lautsprecher im Jahr 2023?

Vieles mehr

Weitere Projekte sind geplant.

Ziele für 2024

Es ist wichtig, im Leben auch Ziele zu haben. Diese Meilensteine möchte ich 2023 erreichen. Komm mit auf meine Reise, unterstütze mich und sei hautnah dabei!

Blog

Stern FinalTestMan Blau

Zugriffszahlen verdoppeln (Vergleich 2023)

YouTube

Stern FinalTestMan Blau

5000 Abonnenten

Instagram

Stern FinalTestMan Blau

500 Follower

Kooperation

Du bist auf der Suche nach einem Content Creator, Video Creator, Produkttester oder Beta-Tester? Dann bist du hier genau richtig. Ich schaue mir alle Produkte und Software für Konsumenten an. Jede Kooperation wird individuell Abgesprochen. Ich arbeite mit Fixpreise, es gibt keine versteckten Kosten und keine Zusatzgebühren. Schau dir gerne mein Angebot an oder sende mir eine Nachricht direkt über das Kontaktformular.