Damper Beachcup 2016

Dieses Jahr habe ich Marie und Miriam, von den Backqueens, zum Damper Beachcup begleitet.

Das Wetter war sehr durchwachsen, aber mit im Gepäck hatte ich meine Action Cam, um euch ein paar Eindrücke zeigen zu können.
Viel Spaß beim Video!

Action Cams mit denen gefilmt wurde:
1. TomTom Bandit
2. Drift Stealth 2

Schaut auch bei den Backqueens vorbei!

Final Test Man

Mein Motto: Reviews aus Leidenschaft! Ich teste Produkte im echten Alltag. Mir sind technische Daten auf dem Papier nicht allzu wichtig. Auch schaue ich nicht auf die ganzen Benchmark Ergebnisse. Für mich zählt einzig und alleine, wie das Produkt im Einsatz unter ganz normalen Bedingungen funktioniert.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.