iVanky Aux Kabel (K)

Ein Aux, bzw. Klinke Kabel kann man für viele Dinge nutzen. Einen MP3 Player an eine Lautsprecher, Handy ans Autoradio und und und. Es ist hauptsächlich dafür da, eine Musikquelle zu einem Musik-Wiedergabegerät zu verbinden.

Das ivanky Kabel ist gut verarbeitet und bietet eine Life-time Garantie. Wie gut diese Garantie ist, sieht man immer erst im Garantiefall. Mein Kabel funktioniert noch, daher kann ich dazu noch nichts sagen. Mir gefällt, dass das Kabel nicht einfach aus Gummi ist, sondern einen „Stoff“ -Überzug hat. So fühlt sich das Kabel besser an. Das Kabel ist von Klinke zu Klinke etwa 124 cm lang.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass mir der Klinkenstecker etwas zu groß ist. Am Smartphone sticht er ordentlich raus. Deutlich wird das, wenn man den Stecker mit einem handelsüblichen Kopfhörerstecker vergleicht.

Vom Sound her kann ich mich aber nicht beschweren. Daher kann ich das Kabel auch weiter empfehlen 🙂

iVanky Aux Kabel direkt bei Amazon kaufen.

Avatar

FinalTestMan

Mein Motto: Reviews aus Leidenschaft! Ich teste Produkte im echten Alltag. Mir sind technische Daten auf dem Papier nicht allzu wichtig. Auch schaue ich nicht auf die ganzen Benchmark Ergebnisse. Für mich zählt einzig und alleine, wie das Produkt im Einsatz unter ganz normalen Bedingungen funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.