Kooperation mit Anik (Englisch)

Meine erste Kooperation auf Englisch. Während meines 4 Wochen Fitness-Special habe ich Anik kennen gelernt.
Anik wollte auch gerne mit dem Laufen und Training anfangen. Da das Training zu 2 mehr Spaß macht als alleine, habe ich ihm angeboten, mit mir zusammen zu trainieren. Wer meine anderen Fitness-Videos gesehen hat, weiß das ja unlängst ;-).

Als Anik dann gesehen hat, wie ich meine Videos aufnehme, zurechtschneide und dann hochlade, wollte er auch gerne ein Video erstellen, um seine Freunde und all die anderen Menschen, die gerne mit dem Training starten wollen, zu motivieren. Anik hat mich dabei um Hilfe gebeten, da ich schon ein bisschen mehr Erfahrung im Videoschnitt habe als er. Natürlich habe ich mich gerne dazu bereit erklärt ein Video in Kooperation zu machen. Das war auch wieder eine Chance mein Englisch aufzubessern :-).

So ist dann dieses Video entstanden. Vielleicht findet ihr ja auch die Motivation, so wie Anik, mit dem Training anzufangen. Fit lebt sich das Leben besser 😉
Viel Spaß beim anschauen!

PS: Dieses Video ist nicht auf meinem Kanal, sondern auf dem YouTube Kanal von Anik.
–> Let´s Do It: www.youtube.com/channel/UCt0oSmibPiodbMCbZAi_CQg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.