Kübissuppe zum nachkochen

In diesem Video habe ich Unterstützung von Marie vom YouTube Kanal: Backqueens. Wir kochen heute eine Kürbissuppe, die ihr ganz einfach nachkochen könnt.
Das Rezept reicht für 2 gut gefüllte Teller.

Rezept:
– 500g Hokkaido Kürbis
– 1/2 Zwiebel
– 1 Knoblauchzehe
– 1 Ingwer
– 1 Chilischote
– 75ml Sahne
– 200ml Kokosmilch
– 400ml Gemüsebrühe

Viel Spaß beim nachkochen 🙂
_________________________________________________________

Hier geht es zu den Backqueens.

Schaut auch mal bei den Instagrammern Live.Love.Cook vorbei, die uns den Kürbis zur Verfügung gestellt haben.

Final Test Man

Mein Motto: Reviews aus Leidenschaft! Ich teste Produkte im echten Alltag. Mir sind technische Daten auf dem Papier nicht allzu wichtig. Auch schaue ich nicht auf die ganzen Benchmark Ergebnisse. Für mich zählt einzig und alleine, wie das Produkt im Einsatz unter ganz normalen Bedingungen funktioniert.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.