4 Wochen Fitness-Special: Die 1. Trainingswoche

Die erste Woche des 4 Wochen Fitness-Specials ist vorbei.
Was und wie genau ich trainiert habe, zeige ich euch in diesem Video.
Schreibt mir auch eure Vorschläge für neue Videos!

Viel Spaß!
_______________________________

Die Trainingsübungen (Jeweils 3 Durchgänge mit so vielen Wiederholungen wie möglich):
1. Liegestütze
2. Crunches
3. Trizeps Dips
4. Cross Crunches
5. Switching Push Ups
6. Beine heben
7. Klimmzüge am Tisch
8.Paddeln
9. Unterarmstütz
10. Seitstütz (rechts und links)

Lauftraining:
1. 6 KM im Wald
2. 4 KM mit Bergen (Höhenmeter)
3. 10 Minuten warm laufen und dann 30 Minuten auf Tempo laufen. Danach entspannt noch ca. 5 Minuten auslaufen. Ich bin ca. 7 KM gelaufen.

_______________________________

Musik by:
1. Ahrix – Nova

Follow Ahrix*:

https://www.youtube.com/user/AhrixOfficial

2. Janji – Heroes Tonight (feat. Johnning)

Follow Janji*:
SoundCloud https://soundcloud.com/janjimusic
Facebook https://www.facebook.com/Janjimusic
Twitter https://twitter.com/JanjiMusic
YouTube https://www.youtube.com/user/Janjimusic
Instagram https://instagram.com/janji/

Follow Johnning* (vocalist):
SoundCloud https://soundcloud.com/johnning
https://www.facebook.com/JohnningOfficial

Die Lieder wurden von NCS (No Copyright Sounds) zur Verfügung gestellt.

*Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte der Webseiten der einzelnen Künstler und dessen weiterführende Links.

Avatar

FinalTestMan

Mein Motto: Reviews aus Leidenschaft! Ich teste Produkte im echten Alltag. Mir sind technische Daten auf dem Papier nicht allzu wichtig. Auch schaue ich nicht auf die ganzen Benchmark Ergebnisse. Für mich zählt einzig und alleine, wie das Produkt im Einsatz unter ganz normalen Bedingungen funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.