Dorflaufen 2024

(Kommentare: 0)

Du suchst die nächste Herausforderung oder Motivation für dein Lauftraining? Dann habe ich hier eine Challenge für dich. Keine Sorge, auch wenn du nicht in Rüthen oder der Umgebung wohnst, kannst du diese Challenge absolvieren. Ließ dir die Regeln in Ruhe durch. Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne per Kontaktformular oder Instagram.

Die Dörfer

Rüthen hat 15 Gemeinden, bzw. Dörfer. Es gilt jedes Dorf einmal abzulaufen. Zur Orientierung sind hier alle Dörfer, inkl. der Entfernung von Rüthen los und wieder zurück, aufgelistet. So kannst du auch bei dir Zuhause eine vergleichbare Strecke laufen.

Rüthen

0 km

Altenrüthen

4,8 km

Drewer

10 km

Heddinghausen

15,4 km

Hemmern

8,8 km

Hoinkhausen

17,6 km

Kallenhardt

12,4 km

Kellinghausen

11,2 km

Kneblinghausen

11,4 km

Langenstraße

17 km

Meiste

8,8 km

Menzel

8,4 km

Nettelstädt

14,2 km

Oestereiden

18,4 km

Weikede

18,4 km

Westereiden

20,8 km

Die Regeln

Du kannst die Challenge natürlich für dich anpassen, aber ich habe die Herausforderung unter diesen Regeln erstellt.

1. Je Lauf, zählt nur ein Dorf, auch wenn man durch mehrere Dörfer lauft
2. Jede Woche muss mindestens ein Dorf abgelaufen werden
3. Bis zu einer Fehlwoche ist erlaubt (z. B. wegen Urlaub)

Wohnst du nicht in Rüthen oder der Umgebung? Dann laufe einfach eine vergleichbare Strecke. Sobald du die angegebenen km gelaufen bist, darfst du ein Dorf deiner Wahl von der Liste streichen. Aber denk dran, auch für dich zählt, je Lauf nur ein Dorf.

Download der PDF

Du willst dir die Motivation an den Kühlschrank hängen? Dann lade dir hier die PDF zum ausdrucken runter.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.