4 Wochen Fitness-Special: Bestandsaufnahme

Heute starten mein vier Wochen Fitness-Special.

Der Sommer steht vor der Tür und die Badesaison ist schon längst gestartet. Damit die letzten Winterpolster verschwinden, werde ich jetzt vier Wochen trainieren.
Wie mein aktueller Trainingsstand ist, sieht ihr im Video.

Willst du auch mit dem Training anfangen oder trainierst sogar schon? Dann mach die vier Wochen doch einfach parallel mit und poste deine Ergebnisse in den Kommentaren oder bei meinen anderen Social Media Kanälen!

Zusammen macht das Training viel mehr Spaß 🙂

__________

Musik by: Kontinuum – Aware
Zur Verfügung gestellt von NCS:
youtube.com/watch?v=BWdZjZV6bEk

Social Links zu Kontinuum*:
SoundCloud https://soundcloud.com/kontinuum
Facebook https://www.facebook.com/itsKontinuum
Twitter https://twitter.com/itsKontinuum

*Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte auf den weiterführenden Webseiten.

2 Gedanken zu „4 Wochen Fitness-Special: Bestandsaufnahme

    • 8. Juni 2016 um 21:40
      Permalink

      Hey Hummel 🙂
      Mal sehen wie ich in 4 Wochen aussehe 😀
      Ich versuche es so wie du zu machen —> Forscher sagen, dass ich keinen Sport machen kann, ich mach es aber trotzdem 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.