Du bist hier der Chef!

Die Verbraucher-Milch startet

Du bist hier der Chef! so heißt die neue Verbraucher-Marke aus Eltville am Rhein. Das Besondere? Hier kannst du über die Qualität und den Preis der Lebensmittel mitbestimmen. Das kannst du als ganz normaler Konsument oder auch etwas engagierter als Vereinsmitglied. Du bist hier der Chef! möchte den Lebensmittelmarkt revolutionieren und unser Denken in dem Sektor verändern. Angefangen hat die Initiative in Frankreich. Dort sind schon viele Lebensmittel auf den Markt gebracht worden.

Hier bei uns in Deutschland startet das ganze jetzt mit der frischen Milch. Weiter geht es mit frischen Eiern und Kartoffeln.

Mach mit bei Du bist hier der Chef!

Lebensmittel sind dir wichtig? Du willst über Qualität und Preis mitbestimmen? Dann macht doch einfach kostenlos mit. Du kannst dich ganz einfach bei den Umfragen beteiligen und so Einfluss nehmen.

Willst du etwas mehr? Dann kannst du sogar Mitglied im Verein werden und dich und deine Ideen in die Initiative einbringen. Schaue einfach auf der Webseite von Du bist hier der Chef! vorbei und sehe dich in Ruhe um.

Hier geht es zu Du bist hier der Chef!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 9?